Herzlich willkommen in der historischen Jausenstube am Kellerwaldsteig, einem Kulturdenkmal des Landes Hessen

Gästebuch der Lengelmühle


16 Einträge auf 2 Seiten

Werner Drebes

03.08.2022
17:50
Meistertreffen der Holzfachschule Bad Wildungen.
Das Kaffeetrinken bei Euch in der Jausenstube hat unseren Gästen aus ganz Deutschland sehr gut gefallen.
Bewirtung war super.
Danke
Werner + Elke

Gilla und Ena E.

21.09.2021
15:16
Liebe Claudia,
lieber Lothar,

wir vermissen die Jausenstube und Euch sehr.

Eure
MENSCHlichkeit, HERZlichkeit und GastFREUNDschaft
sind keine Selbstverständlichkeit
und in der heutigen oberflächlichen / "profitgeilen" Zeit
etwas ganz Besonderes!

Bewahrt Euch das und diesen WUNDERschönen Platz zum entspannen.

Danke für viele schöne Momente, ein nettes Wort und den leckeren Kuchen.

Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse und eine Gilla und Ena

Falk Heidenpeter

21.06.2020
13:06
Hallo liebe Battefelds
Schade das wir euch momentan nicht besuchen könne, der Scotch wird mit den Jahren in einer Flasche ja auch nicht besser(dunkel gelagert aber auch nicht schlechter).
Uns fehlen die sonntäglichen Spaziergänge mit einem so wunderbaren Ziel wie eurer Jausenstube sehr und wir hoffen das Ihr bald wieder öffnen könnt, und eure kleine heimelige Gastronomie in so schöner Lage von noch mehr Gästen angesteuert wird.
Liebe Grüße von Heike, Falk und Herrn Lehmann(Anton der Neufundländer)

Bernd Koch

08.07.2019
06:20
Wir haben mit der Radwandergruppe des SV Edergold Mehlen 1970 e. V. Gestern Station in der Jausenstube Lengelmühle gemacht. Wir waren überrascht von der freundlichen Bewirtung und dem leckeren Essen und Getränken zu absolut günstigen Preisen. Diese Jausenstube ist absolut empfehlenswert wir werden wiederkommen.

Stefan Erdmann

28.03.2019
09:40
Liebe Claudia,
lieber Lothar,

wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Lengelmühle, eure Offenheit, und Herzenswärme, machen euch zu wunderbaren Menschen, euch zu kennen, Freunde nennen zu dürfen, etwas sehr schönes. bis zum nächsten Besuch, euch eine gute, schöne, und traumhafte Zeit.

Stefan + Dirk

ingrid gunkel-leipold

21.10.2018
18:52
waren heute das erstemal mit freunden in der längelmühle es war sehr schön ,wurst/käseplatte und super kuchen ,wir kommen wider ingrid,klaus brigitte und bernd

Johanna Sagel-Groß

27.01.2018
15:19
Ich war heute das erste Mal bei euch und fand es super schön. Werde auf jeden Fall wieder kommen

Uli Schäfer

22.12.2017
08:29
Hallo Ihr beiden
Danke für den schönen Abend, es war wie immer ein Traum bei euch.. :)

Wolfgang Hesse

20.09.2016
00:02
Mühlentag im Lengeltal!
Da war echt was los. Schöner Anlass für eine schöne Radtour. Das Lengeltal ist ein wirklich schönes Ziel für Wanderer und Radfahrer. Die Lengelmühle mit Lothar und Claudia sowieso. Die Jausenstube ist sowas von gemütlich und die Gastgeber sowas von nett und freundlich. Da muss man echt mal gewesen sein!

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Der Wolfgang

Kirsten Diez

16.06.2016
20:40
Wir waren an Pfingsten das erste mal bei euch. Es hat uns super gefallen, wir kommen gerne wieder

Seite 1 von 2